{"citation":{"din1505-2-1":"Derfuß, Klaus ; Hogreve, Jens ; Iseke, Anja: Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. In: Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung Bd. 33. München, Beck (2021), Nr. 4, S. 31–38","chicago-de":"Derfuß, Klaus, Jens Hogreve und Anja Iseke. 2021. Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33, Nr. 4: 31–38. doi:10.15358/0935-0381-2021-4-31, .","chicago":"Derfuß, Klaus, Jens Hogreve, and Anja Iseke. “Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen.” Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33, no. 4 (2021): 31–38. https://doi.org/10.15358/0935-0381-2021-4-31.","apa":"Derfuß, K., Hogreve, J., & Iseke, A. (2021). Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung , 33(4), 31–38. https://doi.org/10.15358/0935-0381-2021-4-31","ama":"Derfuß K, Hogreve J, Iseke A. Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung . 2021;33(4):31-38. doi:10.15358/0935-0381-2021-4-31","ufg":"Derfuß, Klaus/Hogreve, Jens/Iseke, Anja: Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen, in: Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33 (2021), H. 4,  S. 31–38.","bjps":"Derfuß K, Hogreve J and Iseke A (2021) Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33, 31–38.","short":"K. Derfuß, J. Hogreve, A. Iseke, Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33 (2021) 31–38.","ieee":"K. Derfuß, J. Hogreve, and A. Iseke, “Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen,” Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung , vol. 33, no. 4, pp. 31–38, 2021, doi: 10.15358/0935-0381-2021-4-31.","havard":"K. Derfuß, J. Hogreve, A. Iseke, Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen, Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung . 33 (2021) 31–38.","mla":"Derfuß, Klaus, et al. “Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen.” Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung , vol. 33, no. 4, 2021, pp. 31–38, https://doi.org/10.15358/0935-0381-2021-4-31.","van":"Derfuß K, Hogreve J, Iseke A. Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung . 2021;33(4):31–8."},"publication_identifier":{"issn":["0935-0381"],"eissn":["0935-0381 "]},"issue":"4","article_type":"original","place":"München","publication_status":"published","author":[{"first_name":"Klaus","full_name":"Derfuß, Klaus","last_name":"Derfuß"},{"first_name":"Jens","last_name":"Hogreve","full_name":"Hogreve, Jens"},{"first_name":"Anja","orcid":"0000-0002-1823-1427","full_name":"Iseke, Anja","last_name":"Iseke","id":"68702"}],"quality_controlled":"1","publisher":"Beck","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung ","department":[{"_id":"DEP1512"}],"page":"31-38","user_id":"83781","title":"Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen","type":"industry_journal_article","doi":"10.15358/0935-0381-2021-4-31","status":"public","volume":33,"intvolume":" 33","abstract":[{"lang":"eng","text":"Die Service Profit Chain hat international in Forschung und Praxis eine große Verbreitung gefunden. Mittelständische Dienstleistungsunternehmen könnten sie daher nicht nur als dienstleistungsspezifisches Marketing- und Personalmanagement-, sondern auch als Controllinginstrument nutzen. Deshalb wird dieses Instrument hier hinsichtlich seiner Eignung für das Controlling vorgestellt und diskutiert."}],"_id":"7918","date_updated":"2024-08-27T08:07:21Z","year":"2021","date_created":"2022-05-04T15:46:01Z"}