{"year":2017,"title":"Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges","supervisor":[{"id":"29084","first_name":"Guido","full_name":"Falkemeier, Guido","last_name":"Falkemeier"},{"first_name":"Frank","id":"10784","last_name":"Lechtenberg","full_name":"Lechtenberg, Frank"}],"user_id":"45673","publication_status":"published","type":"bachelor_thesis","ddc":["650"],"citation":{"ieee":"T. Dahlhaus, Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.","bjps":"Dahlhaus T (2017) Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ufg":"Dahlhaus, Thomas (2017): Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges, Lemgo.","van":"Dahlhaus T. Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 150 p.","havard":"T. Dahlhaus, Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.","din1505-2-1":"Dahlhaus, Thomas: Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017","short":"T. Dahlhaus, Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.","apa":"Dahlhaus, T. (2017). Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","mla":"Dahlhaus, Thomas. Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.","chicago":"Dahlhaus, Thomas. Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.","chicago-de":"Dahlhaus, Thomas. 2017. Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Dahlhaus T. Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017."},"department":[{"_id":"DEP2001"}],"_id":"825","place":"Lemgo","author":[{"first_name":"Thomas","id":"51158","last_name":"Dahlhaus","full_name":"Dahlhaus, Thomas"}],"date_created":"2019-04-08T06:59:48Z","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","status":"public","date_updated":"2023-03-15T13:50:14Z","page":"150","keyword":["Crossmedia"],"language":[{"iso":"ger"}]}