{"publication_status":"published","type":"master_thesis","year":2017,"title":"Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden","supervisor":[{"id":"11179","first_name":"Peter","full_name":"Kaboth, Peter","last_name":"Kaboth"}],"user_id":"45673","citation":{"chicago-de":"Glaw, Johannes. 2017. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Glaw J. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017.","short":"J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.","mla":"Glaw, Johannes. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.","chicago":"Glaw, Johannes. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.","apa":"Glaw, J. (2017). Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.","van":"Glaw J. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 56 p.","din1505-2-1":"Glaw, Johannes: Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017","ufg":"Glaw, Johannes (2017): Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Lemgo.","ieee":"J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.","bjps":"Glaw J (2017) Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"department":[{"_id":"DEP2001"}],"_id":"859","ddc":["770"],"author":[{"first_name":"Johannes","id":"42324","last_name":"Glaw","full_name":"Glaw, Johannes"}],"publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","date_created":"2019-04-08T08:37:13Z","place":"Lemgo","keyword":["Animation"],"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","date_updated":"2023-03-15T13:50:15Z","page":"56"}