{"title":"Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung","has_accepted_license":"1","publication_status":"published","author":[{"full_name":"Bliem, Georg","last_name":"Bliem","id":"57480","first_name":"Georg"}],"citation":{"short":"G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.","mla":"Bliem, Georg. Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","apa":"Bliem, G. (2018). Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Bliem, Georg: Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018","ufg":"Bliem, Georg (2018): Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Lemgo.","bjps":"Bliem G (2018) Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Bliem G. Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.","van":"Bliem G. Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 40 p.","chicago-de":"Bliem, Georg. 2018. Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Bliem, Georg. Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","ieee":"G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","havard":"G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018."},"ddc":["650"],"date_created":"2019-04-08T11:43:41Z","department":[{"_id":"DEP2001"}],"file":[{"content_type":"application/pdf","date_updated":"2019-04-08T11:47:03Z","date_created":"2019-04-08T11:47:03Z","access_level":"closed","file_id":"863","relation":"main_file","file_name":"Bachelorarbeit_Video_Content_Marketing_Bliem.pdf","file_size":320043,"creator":"czr-e2t"}],"keyword":["Content Marketing","Unternehmen","Video","Youtube"],"status":"public","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","file_date_updated":"2019-04-08T11:47:03Z","user_id":"74004","year":2018,"type":"bachelor_thesis","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Lemgo","_id":"862","supervisor":[{"full_name":"Falkemeier, Guido","last_name":"Falkemeier","id":"29084","first_name":"Guido"},{"full_name":"Pieniak, Jan","last_name":"Pieniak","id":"49037","first_name":"Jan"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:15Z","page":"40"}