{"title":"How to be a better trainer – Die Wirkung von trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen","user_id":"83781","department":[{"_id":"DEP1517"}],"citation":{"short":"B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022.","ieee":"B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. 2022.","ufg":"Steinmann, Barbara: How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, o. O. 2022.","bjps":"Steinmann B (2022) How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. .","mla":"Steinmann, Barbara. “How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen.” In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs,” 2022.","van":"Steinmann B. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs.” 2022.","havard":"B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022.","din1505-2-1":"Steinmann, Barbara: How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022","chicago-de":"Steinmann, Barbara. 2022. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), „Digitally supported training programs“.","apa":"Steinmann, B. (2022). How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs.” 52. Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim.","ama":"Steinmann B. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen.; 2022.","chicago":"Steinmann, Barbara. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs,” 2022."},"publication":"In B. Steinmann (Chair), \"Digitally supported training programs\"","language":[{"iso":"ger"}],"conference":{"start_date":"10.09.2022","name":"52. Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie","end_date":"15.09.2022","location":"Hildesheim"},"date_created":"2022-09-18T07:12:52Z","year":"2022","date_updated":"2023-09-15T13:21:08Z","_id":"8934","author":[{"first_name":"Barbara","orcid":"0009-0000-3036-2684","id":"77747","last_name":"Steinmann","full_name":"Steinmann, Barbara"}],"publication_status":"published","status":"public","type":"conference_speech"}