{"file_date_updated":"2022-10-06T13:17:53Z","author":[{"first_name":"Tom","id":"69146","last_name":"Lührmann","full_name":"Lührmann, Tom"}],"title":"Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau","_id":"8987","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","user_id":"15514","year":2022,"publication_status":"published","page":"38","citation":{"ieee":"T. Lührmann, Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.","ufg":"Lührmann, Tom (2022): Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau, Lemgo.","short":"T. Lührmann, Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.","apa":"Lührmann, T. (2022). Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Lührmann T. Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022.","din1505-2-1":"Lührmann, Tom: Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022","van":"Lührmann T. Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022. 38 p.","chicago-de":"Lührmann, Tom. 2022. Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","bjps":"Lührmann T (2022) Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Lührmann, Tom. Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.","mla":"Lührmann, Tom. Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.","havard":"T. Lührmann, Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022."},"department":[{"_id":"DEP2001"}],"type":"bachelor_thesis","has_accepted_license":"1","supervisor":[{"last_name":"Lemme","full_name":"Lemme, Kathrin","id":"29189","first_name":"Kathrin"},{"last_name":"Büter","full_name":"Büter, Bianca","first_name":"Bianca","id":"43960"}],"file":[{"success":1,"file_size":7735907,"file_name":"Bachelorarbeit_TomLührmann.pdf","date_updated":"2022-10-06T13:17:53Z","relation":"main_file","file_id":"9007","date_created":"2022-10-06T13:17:53Z","content_type":"application/pdf","creator":"csg-t5r","access_level":"open_access"}],"place":"Lemgo","oa":"1","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","date_created":"2022-09-27T14:58:06Z","ddc":["070"],"date_updated":"2023-03-15T13:50:16Z"}