{"year":2016,"user_id":"15514","date_created":"2019-04-09T09:24:29Z","place":"Lemgo","citation":{"havard":"K. Mergel, Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.","chicago":"Mergel, Katharina. Fashionfilm - Die Einordnung Einer Neuen Marketingstrategie Mit Betrachtung Ihrer Zukunftsfähigkeit. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.","ufg":"Mergel, Katharina (2016): Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit, Lemgo.","bjps":"Mergel K (2016) Fashionfilm - Die Einordnung Einer Neuen Marketingstrategie Mit Betrachtung Ihrer Zukunftsfähigkeit. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","van":"Mergel K. Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 75 p.","mla":"Mergel, Katharina. Fashionfilm - Die Einordnung Einer Neuen Marketingstrategie Mit Betrachtung Ihrer Zukunftsfähigkeit. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.","din1505-2-1":"Mergel, Katharina: Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016","ieee":"K. Mergel, Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.","apa":"Mergel, K. (2016). Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Mergel K. Fashionfilm - Die Einordnung Einer Neuen Marketingstrategie Mit Betrachtung Ihrer Zukunftsfähigkeit. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.","chicago-de":"Mergel, Katharina. 2016. Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","short":"K. Mergel, Fashionfilm - Die Einordnung Einer Neuen Marketingstrategie Mit Betrachtung Ihrer Zukunftsfähigkeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016."},"page":"75","ddc":["650"],"file":[{"access_level":"closed","file_id":"909","content_type":"application/pdf","date_updated":"2019-04-09T09:26:53Z","file_name":"master_katharina_mergel_fb2.pdf","relation":"main_file","date_created":"2019-04-09T09:26:53Z","file_size":9993650,"creator":"hemke"}],"has_accepted_license":"1","department":[{"_id":"DEP2001"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:17Z","type":"master_thesis","author":[{"last_name":"Mergel","full_name":"Mergel, Katharina","first_name":"Katharina","id":"48659"}],"_id":"908","supervisor":[{"id":"10784","first_name":"Frank","full_name":"Lechtenberg, Frank","last_name":"Lechtenberg"},{"last_name":"Falkemeier","full_name":"Falkemeier, Guido","first_name":"Guido","id":"29084"}],"status":"public","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","title":"Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit","language":[{"iso":"eng"}],"file_date_updated":"2019-04-09T09:26:53Z"}