{"place":"Lemgo","file":[{"date_created":"2019-04-11T09:33:10Z","content_type":"application/pdf","file_name":"Bachelorarbeit_Katja_Unger_Social_Media_Marketing.pdf","creator":"hemke","date_updated":"2019-04-11T09:33:10Z","file_id":"979","file_size":4600472,"relation":"main_file","access_level":"closed"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:18Z","department":[{"_id":"DEP2001"}],"_id":"978","author":[{"last_name":"Unger","first_name":"Katja","full_name":"Unger, Katja","id":"50607"}],"ddc":["300","650"],"title":"Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?","page":"45","has_accepted_license":"1","keyword":["Klein- und Mittelbetrieb","Marketing","Social Media"],"user_id":"15514","date_created":"2019-04-11T09:31:23Z","status":"public","supervisor":[{"id":"29084","last_name":"Falkemeier","first_name":"Guido","full_name":"Falkemeier, Guido"},{"last_name":"Büter","first_name":"Bianca","full_name":"Büter, Bianca","id":"43960"}],"citation":{"apa":"Unger, K. (2016). Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Unger, Katja. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.","ama":"Unger K. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.","van":"Unger K. Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 45 p.","short":"K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.","din1505-2-1":"Unger, Katja: Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016","ieee":"K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.","ufg":"Unger, Katja (2016): Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?, Lemgo.","havard":"K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.","mla":"Unger, Katja. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.","bjps":"Unger K (2016) Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago-de":"Unger, Katja. 2016. Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"year":2016,"type":"bachelor_thesis","language":[{"iso":"eng"}],"file_date_updated":"2019-04-11T09:33:10Z","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe"}