{"file":[{"access_level":"closed","creator":"hemke","relation":"main_file","content_type":"application/pdf","file_size":4600472,"file_name":"Bachelorarbeit_Katja_Unger_Social_Media_Marketing.pdf","date_created":"2019-04-11T09:33:10Z","file_id":"979","date_updated":"2019-04-11T09:33:10Z"}],"has_accepted_license":"1","citation":{"apa":"Unger, K. (2016). Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Unger, Katja: Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016","bjps":"Unger K (2016) Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.","ama":"Unger K. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.","havard":"K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.","van":"Unger K. Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 45 p.","short":"K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.","mla":"Unger, Katja. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.","chicago":"Unger, Katja. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.","ufg":"Unger, Katja (2016): Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?, Lemgo.","chicago-de":"Unger, Katja. 2016. Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"type":"bachelor_thesis","keyword":["Klein- und Mittelbetrieb","Marketing","Social Media"],"date_created":"2019-04-11T09:31:23Z","language":[{"iso":"eng"}],"author":[{"full_name":"Unger, Katja","last_name":"Unger","first_name":"Katja","id":"50607"}],"page":"45","status":"public","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","year":2016,"file_date_updated":"2019-04-11T09:33:10Z","title":"Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?","ddc":["300","650"],"place":"Lemgo","supervisor":[{"id":"29084","first_name":"Guido","last_name":"Falkemeier","full_name":"Falkemeier, Guido"},{"id":"43960","first_name":"Bianca","last_name":"Büter","full_name":"Büter, Bianca"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:18Z","_id":"978","user_id":"15514","department":[{"_id":"DEP2001"}]}