{"department":[{"_id":"DEP5000"}],"date_updated":"2023-06-19T07:39:11Z","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8376-5769-2"],"eisbn":["978-3-8394-5769-6 "]},"citation":{"apa":"Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Schelling, K., Heiss, S., & Rubart, J. (2023). KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. In T. Schmohl, A. Watanabe, & K. Schelling (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4, pp. 161–172). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009","mla":"Lange-Hegermann, Markus, et al. “KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer.” Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 4, transcript Verlag, 2023, pp. 161–72, https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.","havard":"M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, S. Heiss, J. Rubart, KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, transcript Verlag, Bielefeld, 2023.","ama":"Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, Heiss S, Rubart J. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Vol 4. (Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, eds.). transcript Verlag; 2023:161-172. doi:10.14361/9783839457696-009","ieee":"M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, S. Heiss, and J. Rubart, KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, vol. 4. Bielefeld: transcript Verlag, 2023, pp. 161–172. doi: 10.14361/9783839457696-009.","chicago":"Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling, Stefan Heiss, and Jessica Rubart. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Edited by Tobias Schmohl, Alice Watanabe, and Kathrin Schelling. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Vol. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript Verlag, 2023. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.","van":"Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, Heiss S, Rubart J. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, editors. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Bielefeld: transcript Verlag; 2023. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 4).","chicago-de":"Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling, Stefan Heiss und Jessica Rubart. 2023. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Hg. von Tobias Schmohl, Alice Watanabe, und Kathrin Schelling. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Bd. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript Verlag. doi:10.14361/9783839457696-009, .","bjps":"Lange-Hegermann M et al. (2023) KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Schmohl T, Watanabe A and Schelling K (eds). Bielefeld: transcript Verlag.","short":"M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, S. Heiss, J. Rubart, KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, transcript Verlag, Bielefeld, 2023.","din1505-2-1":"Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Schelling, Kathrin ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica ; Schmohl, T. ; Watanabe, A. ; Schelling, K. (Hrsg.): KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 4. Bielefeld : transcript Verlag, 2023","ufg":"Lange-Hegermann, Markus u. a.: KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Bd. 4, hg. von Schmohl, Tobias/Watanabe, Alice/Schelling, Kathrin, Bielefeld 2023 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung)."},"intvolume":" 4","publication":"Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens","user_id":"15514","year":"2023","author":[{"first_name":"Markus","id":"71761","last_name":"Lange-Hegermann","full_name":"Lange-Hegermann, Markus"},{"first_name":"Tobias","id":"71782","last_name":"Schmohl","full_name":"Schmohl, Tobias","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582"},{"full_name":"Watanabe, Alice","last_name":"Watanabe","id":"76856","first_name":"Alice"},{"last_name":"Schelling","id":"81212","first_name":"Kathrin","full_name":"Schelling, Kathrin"},{"full_name":"Heiss, Stefan","first_name":"Stefan","last_name":"Heiss","id":"1031"},{"full_name":"Rubart, Jessica","id":"45672","last_name":"Rubart","first_name":"Jessica"}],"series_title":"Hochschulbildung: Lehre und Forschung","status":"public","publisher":"transcript Verlag","doi":"10.14361/9783839457696-009","_id":"9930","editor":[{"last_name":"Schmohl","id":"71782","first_name":"Tobias","full_name":"Schmohl, Tobias","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582"},{"full_name":"Watanabe, Alice","id":"76856","last_name":"Watanabe","first_name":"Alice"},{"full_name":"Schelling, Kathrin","first_name":"Kathrin","last_name":"Schelling","id":"81212"}],"page":"161-172","publication_status":"published","title":"KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer","type":"conference_editor_article","volume":4,"language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2023-05-25T11:29:54Z","place":"Bielefeld"}