Skip to Content

Verstärkung im Team Applikationen des S(kim)

Seit dem 01. Januar 2022 verstärkt Dominic Bussemas das Team Applikationen des S(kim). Herr Bussemas wird dort die Dienste Identity Management (Benutzerzugang) und MS Exchange (E-Mail) betreuen. Zu seinen weiteren Aufgabenbereichen gehören das Desktop Management und das Mobile Device Management für Geräte des S(kim) und der Verwaltung.

Herr Bussemas hat nach seiner 2015 begonnenen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration an der Hochschule für Musik in Detmold dort mehrere Jahre in der IT gearbeitet. Ab 2019 begleitete er die Kooperation zwischen der HfM und der TH OWL zu den Diensten Identity Management (Benutzerzugang) und MS Exchange (E-Mail). Daher ist die TH OWL für ihn kein unbekanntes Terrain, sondern er ist bereits sehr gut mit den Diensten des S(kim) vertraut. Herrn Bussemas begeisterte dabei in den letzten drei Jahren die teamorientierte und transparente Arbeitsweise. Er freut sich auf die Herausforderungen, die an seiner neuen Tätigkeit an unserer Hochschule auf ihn zukommen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Kontakt
Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)th-owl.de