Gründungskneipe des Instituts für Wissenschaftsdialog (IWD)

Auf einen Blick

Datum:29. Jun 2021
Beginn:19 Uhr
Ort:Digital
iCal-Termin eintragen

Die Gründungskneipe bietet Studierenden, Start-Ups, Selbstständigen und Gründungsinteressierten der TH OWL eine Plattform, um sich über Ideen in lockerer Atmosphäre auszutauschen.

Jeden letzten Dienstag im Monat treffen sich Gründerinnen und Gründer und alle, die es noch werden wollen. Dabei gibt es monatlich jeweils einen neuen Impuls zum Thema Gründung in Form eines 20 bis 30 minütigen Inputvortrags. Von Gründungsstories, Storytelling, Finanzierung, Marketing und Scheitergeschichten ist alles dabei. 

Im Anschluss gibt es genug Zeit, um sich Feedback zur eigenen Gründungsidee einzuholen, Kontakt zu anderen Gründungsprojekten zu bekommen oder sich mit Gründungsinteressierten auszutauschen und inspirieren zu lassen.

Los geht es um 19 Uhr in virtueller Form. Du möchtest auch dabei sein? Dann melde dich unter folgendem Link an:

Zur Anmeldung

Das Gründungsteam der TH OWL unterstützt bei der Weiterentwicklung von Ideen, bietet Coachings an und hilft bei der Finanzierung sowie Umsetzung. Für Fragen im Vorfeld erreichst du uns per E-Mail unter campus.agentur(at)th-owl.de