Technsiche Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Teaser (Rechte Spalte)



Partnerschaften



Labore und Institute der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, die uns Geräte, Anlagen und "Know-how" zur Nutzung im FabLab|OWL zur Verfügung stellen:

An dieser Stelle unseren herzlichen Dank!

  • Fertigungstechnik (Prof. Juhr)
  • CNC-Frästechnik
  • Industrieller Möbelbau, Möbelkonstruktion und Möbelentwicklung (Prof. Stosch)

Unternehmen haben bei uns die Möglichkeit das FabLab|OWL zu unterstützen. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei den Unternehmen:

https://www.cnc-step.de
https://www.eins3d.de

Lehre & Forschung

Bildungseinrichtungen sind herzlich willkommen! Die Infrastruktur einer offenen Werkstatt, wie die des FabLab|OWL, ist der ideale Ort um Lehre mit Praxis zu erweitern.