Zum Inhalt springen

Digitale Zeugnisfeier am 4. Februar

„Corona macht uns zwar auch dieses Mal einen Strich durch die Rechnung, aber wir lassen uns davon nicht aufhalten“, erklärt Prof. Dr. Martin Ludwig Hofmann, der Dekan der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur.

Die zentralen Wegmarken des Lebens sollte man zelebrieren – und der erfolgreiche Abschluss des Studiums gehört auf jeden Fall zu diesen besonderen Anlässen, die es wert sind, gefeiert zu werden. Deshalb lädt der Fachbereich zur digitalen Zeugnisfeier am Freitag, 04.02.2022, um 16.00 Uhr ein.

Eingeladen sind alle Absolventinnen und Absolventen, ihre Eltern, Verwandte und Freunde, aber auch alle anderen Studierenden und alle Lehrenden und Mitarbeitenden der Detmolder Schule. „Unser Videokonferenzsystem fasst bis zu 500 Teilnehmende. Vielleicht knacken wir mit dieser Feier erstmals diese Marke“, so Prof. Hofmann.

Das Programm sieht eine Einführung des Dekans, eine Festrede von Prof.'in Dipl.-Ing. Kathrin Volk, Kurzpräsentationen der Thesen der Jahrgangsbesten, einen Beitrag der Fachschaft und die digitale Verleihung der Zeugnisse durch die jeweiligen Prüfungsausschussvorsitzenden an alle Absolvent:innen vor.

Über diesen Link gelangen Sie zur Zeugnisfeier. 

Meeting-ID: 876 7343 2809, Kenncode: 703511