120 Studierende des Moduls Marketing-Kommunikation haben im letzten Semester Kommunikationskonzepte für den größten Berufsverband für Innenarchitektinnen und Innenarchitekten in Europa erarbeitet. Betreut wurden sie dabei von Prof. Dr. Martin Ludwig Hofmann, Cengiz Hartmann, M.A. und Laureen Dawid, M.A.
Unter dem Titel „Interior Disruption. bdia meets Detmolder Schule für Gestaltung“ präsentieren die Studierenden am 26.06.24 ihre Kampagnenkonzepte dem Präsidenten des bdia und Vertreter:innen des Vorstands des bdia-NRW. Die Konferenz ist hochschulöffentlich und kann kostenfrei besucht werden.
Programm
9:30 Uhr \ Welcome
- Prof. Dr. Martin Ludwig Hofmann, Dekan der Detmolder Schule für Gestaltung der TH OWL
- Prof. Carsten Wiewiorra, Präsident des Bunds Deutscher Innenarchitektinnen und Innenarchitekten BDIA
- Karin Michels, Vorstandsmitglied des BDIA-NRW
10:00 - 12:00 Uhr \ Inspiration
- 120 Studierende, 60 Kampagnen, 1 Mission
- 10 Präsentationen studentischer Kommunikationskampagnen für den BDIA
- Gesamtüberblick über alle Kampagnen
12:00 - 13:00 Uhr \ Diskussion
Podium:
- Prof. Carsten Wiewiorra, Präsident des BDIA
- Karin Michels, Vorstandsmitglied des BDIA-NRW
- Kristina Herrmann, Beirätin im Landesvorstand BDIA-NRW
- Katalina Wiedemann, BDIA-Mitglied und Studierende der Innenarchitektur
Moderation:
- Prof. Dr. Martin Ludwig Hofmann, Dekan der Detmolder Schule für Gestaltung
Ort und Zeit:
- Mittwoch, 26. Juni 2024
- 9:30 - 13.00 Uhr
- Hörsaal 3.103
- Detmolder Schule für Gestaltung
- TH OWL