Fachschaft

Jeder Fachbereich – FB1 für Architektur, Innenarchitektur und Stadtplanung – hat seine eigene studentische Vertretung, die am Anfang des Wintersemesters für ein Jahr von Euch gewählt wird.
Wir stellen in erster Linie einen Kontakt zwischen Studierenden und Professoren, Gremien, etc. her und helfen bei allen Fragen und Problemen, die Euer Studium betreffen. Daneben organisieren wir Veranstaltungen wie die Aktionsbar. Neben der Einführungswoche der Erstsemester beteiligen wir uns auch an der Gestaltung des Tages der offenen Tür sowie der Vergabe der Bachelor- und Masterzeugnisse. 

Fast vergessen – wir grillen auch gerne mal für alle in der Gremienzeit!

Kontakt:

Du kannst Dich jederzeit mit Deinem Anliegen an uns wenden! Hinterlasse einfach eine Nachricht oder schreibe einen Brief an die "Meckerbox" vor der Bibliothek.

Selbstverständlich kannst Du auch jeden Mittwoch um 11:30 Uhr im Raum 4.206 vorbeikommen, wenn unsere Fachschaftssitzung stattfindet. Wir freuen uns auf Dich!