Bildhafte Gestaltungsgrundlagen

BiGG-Abgabe zweiter Prüfungszeitraum am 28.September 2020

Die Abgabe aller BiGG-Leistungen, die im zweiten Prüfungszeitraum geprüft werden sollen, findet am 28. September 2020 ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr wieder in der Tiefgarage (s. Skizze) statt.

Dies gilt für alle Angebote von BiGG!

bitte versehen sie sämtliche ihrer Arbeiten mit Namen und Matrikelnummer!

Alle fertig benoteten Mappen und Arbeiten des letzten Semesters, die bisher nicht zurückgegeben werden konnten, liegen zur Abholung am selben Ort bereit. Solltet ihr zum Abgabezeitraum verhindert sein, könnt ihr eure Arbeiten auch von Dritten einreichen lassen oder uns die Mappen postalisch zukommen lassen (es gilt der Poststempel zur Fristwahrung).

Wichtig: Achten Sie bei der Abgabe auf die Maskenpflicht und die Abstands- und Hygieneregeln!

Wir freuen uns auf ein kurzes Wiedersehen mit Euch!

 

 

 

BiGGTV

Auf unserem Kanal könnt ihr euch die Videos aus unseren Vorlesungen nochmal anschauen!

Zudem findet ihr hier die Tutorials zu den einzelnen Vorlesungsübungen.