Zum Inhalt springen

Bewerbertag: Rund 30 Gäste erkunden den Fachbereich

Den Campus kennenlernen und erste Kontakte zu Lehrenden, Studierenden und Mitarbeitenden knüpfen – all das ermöglichte der Fachbereich Elektrotechnik und Technische Informatik seinen diesjährigen Studienbewerberinnen und -bewerbern am 30. Juni.

Laborbesichtigung

Rund 30 Gäste folgten am diesjährigen Bewerbertag der Einladung zu einem Rundgang durch ausgewählte Labore des Fachbereichs, ehe sie zum Haupteingang der Hochschule zurückkehrten, wo ein kleines Grillfest mit weiteren Gelegenheiten zum Austausch und zur Beratung auf sie wartete. Freuen konnte sich der Fachbereich über das Feedback, das er von seinen Gästen erhielt: Aufgefallen war die neu- und zugleich hochwertige Ausstattung der Labore. Auch der lockere Ausklang bei Bratwürsten, Grillkäse und kühlen Getränken kam gut an.