Zum Inhalt springen

Besuch von Siemens

Die Firma Siemens war zu Besuch und hat sich über den aktuellen Stand im Projekt "SMARTPas" informiert und den Demonstrator dazu begutachtet.

Heute durften wir uns über den Besuch von Astrid Penner, Carsten Voss und Thorsten Runge von der Firma Siemens freuen. Gemeinsam wurde sich ein Bild über den aktuellen Stand des in der Kooperation von inIT und ILT.NRW entstandenen Projekts „SMARTPas“ gemacht und der Demonstrator in Aktion begutachtet. Siemens gehört zu den Partnern des Projekts und steuerte wichtige Komponenten sowie lehrreiche Schulungen bei. Außerdem bekamen die drei Vertreter einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen auf dem Innovation Campus Lemgo. Vielen Dank für den Besuch und wir freuen uns auf eine weitere spannende Zusammenarbeit!