22. Oktober - Einladung zur Teilnahme an der Ideenküche: Es ist wieder soweit und dieses Mal in Präsenz!

Du begeisterst dich für die Themen Lebensmittel und Ernährung und möchtest die Foodbranche mit deiner eigenen kreativen Idee aufmischen?

Einladung zur Teilnahme an der Ideenküche: Es ist wieder soweit und dieses Mal in Präsenz!

Du begeisterst dich für die Themen Lebensmittel und Ernährung und möchtest die Foodbranche mit deiner eigenen kreativen Idee aufmischen? Dann freuen wir uns gemeinsam mit dir eine innovative Food-Idee zu entwickeln. Als Kooperation von Miele, dem Foodhub NRW, der garage33 und der TH OWL veranstalten wir am 22. Oktober von 9 bis 17 Uhr in der garage33 in Paderborn die Ideenküche, um dir mit den richtigen Methoden und Tools deinen Weg in die Selbstständigkeit zu ermöglichen. M. Lee Greene wird uns während des Events spannenden Input zu Trends, Entwicklungen und Zukunftsaussichten im Foodbereich geben.


Melde dich jetzt via Mail an tim.alexander.hosch(at)upb.de an und sichere dir deine Teilnahme. Schnell sein lohnt sich: Unser Kontingent ist auf 20 Personen begrenzt. Wir freuen uns auf dich!

Dein Coaching-Team

Britta & Imke

Kontakt: foodlab(at)th-owl.de