Team

Felix Möhring ist gelernter Landschaftsgärtner und schloss sein Studium im Landschaftsbau und -management an der Fachhochschule Weihenstephan 2007 ab. Neben seiner Tätigkeit als Bauleiter im öffentlich- gewerblichen Landschaftsbau bei der Fa. Haderstorfer GmbH absolvierte er parallel sein Promotionsstudium an der Universität Kassel mit dem Abschluss der Promotion. Von 2010-2013 übernahm er die Geschäftsbereichsleitung und technische Betriebsleitung bei der Fa. Haderstorfer GmbH. 2013 erhielt er einen Ruf an die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe und vertritt seitdem das Fachgebiet „Bauwirtschaft und Baumanagement im Landschaftsbau“. Von 2014 bis 2016 übte er eine nebenberufliche Tätigkeit bei Prof. Schiffers BauConsult GmbH & Co. KG in Köln aus, seit 2017 als geschäftsführender Gesellschafter der fairCM2GmbH. 

Seit 2017 ist er Vorstandsmitglied im FLH und Mitglied im AK Baubetrieb bei der DG Baurecht e.V., sowie im AK Unternehmensrechnung bei der FLL.

Zurück