Team

Heijo Zuidema ist gelernter Baumschul-Gärtner und schloss 1990 das  Studium der Landespflege an der Universität GH Paderborn mit dem Diplom (FH) ab. Nach zwei Jahren Tätigkeit in verschiedenen ausführenden Firmen des Garten- und Landschaftsbaus als Ingenieur wechselte er wieder an die Universität GH Paderborn, Abteilung Höxter (heute Technische Hochschule OWL) und arbeitete dort als wissenschaftlicher Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen (Technischer  Leiter des Botanischen Gartens, Technik des Garten- und Landschaftsbaues, Vermessung). 

Seit mehreren Jahren liegt der Focus der Arbeit vor allem im Bereich CAD, Visualisierung und Animation. In den letzten Jahren (seit ca. 2016) sind noch die Arbeitsbereiche der virtuellen (VR) und der erweiterten (AR) Realität dazugekommen.

Zurück