Zum Inhalt springen

Absolventenverabschiedung: Feierliche Zeugnisübergabe im Fachbereich Medienproduktion

Im Fachbereich Medienproduktion beenden jährlich ca. 50 Studentinnen und Studenten ihr Bachelor oder Masterstudium. Für die Absolventinnen und Absolventen endet das Studium mit einer gebührenden Abschlussfeier.

Am 01. Oktober 2021 sind insgesamt 45 Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiengangs Medienproduktion zusammen mit ihren Angehörigen der Einladung zur feierlichen Zeugnisübergabe im Fachbereich Medienproduktion gefolgt.

Die Abschiedsfeier fand in einer feierlichen Atmosphäre in einem eigens errichteten Festzelt auf dem Gelände der TH OWL statt. Prof.in Kathrin Lemme, Vizepräsidentin für Kommunikation und Profil und der Dekan des Fachbereichs Medienproduktion Prof. Dr. Guido Falkemeier, verabschiedeten die Absolventinnen und Absolventen an diesem Abend offiziell.

Die Zeugnisse wurden durch die jeweiligen betreuenden Professoren mit einer persönlichen Ansprache und wertschätzenden Worten übergeben. Zusätzlich gab es ein Präsent im mp-Design mit kleinen Erinnerungen, die an die Zeit im Fachbereich Medienproduktion erinnern. Im Festzelt wurde es anschließend mit einem schmackhaften Catering in gemütlicher Atmosphäre schnell gesellig. 

 Dies war die letzte Absolventenfeier auf dem Campus Lemgo, da der Fachbereich Medienproduktion am Ende des Jahres in den Neubau auf den Kreativ Campus Detmold umzieht.