Erfolgreiche Fachtagung Rapid Prototyping an der TH OWL

Die Zukunftsbranche der additiven Fertigung hat ihr Jubiläum in diesem Jahr virtuell an der TH OWL gefeiert.

Wer sich in diesem Jahr online zu topaktuellen Themen und Trends der additiven Fertigung informieren möchte, war auf der 25. Fachtagung Rapid Prototyping an der TH OWL genau richtig. Auch 2020 hat die Fachtagung erstklassige Fachleute aus Forschung und Industrie versammelt. Im Zentrum standen die  neuesten technischen Entwicklungen und die Implementierung der additiven Fertigung in die Entwicklung von Produkten. Auf dem Programm standen inspirierende Vorträge und hochkarätig besetzte Diskussionsrunden. Dabei ging es unter anderem um die Frage, wie man die Qualität für den Laserprozess mittels Monitoring sichern kann und die richtige Vertragsgestaltung für die additive Auftragsfertigung und Qualitätssicherung.

Die Teilnehmer konnten nicht nur kostenlos den Livestream des Events verfolgen, sondern auch mit Vortragenden, Ausstellern und Teilnehmenden in digitalen Webex-Meetingrooms ins Gespräch kommen.

Kontakt

Link zur Homepage