Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke für einen guten Zweck

Studierende der TH OWL und der FH Südwestfalen haben vor Weihnachten Freude verschenkt. Die in farbigen Papiertüten abgepackten Geschenke gehen an die Einrichtungen der Stiftung Eben Ezer.

Rund 60 Geschenktüten sind bei der Spendenaktion der Studierenden der TH OWL und der FH Südwestfalen zusammengekommen. Gemeinsam haben sie die Geschenke für Jung und Alt in Papiertüten gepackt. Übergeben wurden die Geschenke an Christina Koch von der Stiftung Eben Ezer, die damit den Bewohnerinnen und Bewohnern ihrer Einrichtungen eine Freude macht. Die Geschenke sind sowohl für Kinder in den Kinderheimen als auch für ältere Menschen in Senioren-Einrichtungen bestimmt.

Organisiert haben die Aktion Professor Dr. Korbinian von Blanckenburg, Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der TH OWL, und Florian Hobbeling, Richter am Amtsgericht Lemgo und Lehrbeauftragter der TH OWL.