Zum Inhalt springen

Verstärkung im S(kim)-Team

Seit Dezember 2023 verstärkt Till Lennart Vogt das S(kim)-Team. Herr Vogt wird im Team Lehre & Lernen als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich der Prüfungsdidaktik tätig sein und somit auch die digitalen Prüfungen an der Hochschule betreuen.

Herr Vogt ist im S(kim)-Team kein Unbekannter. Denn er hat bereits seit 2020 als studentische Hilfskraft für das Team Lehre & Lernen gearbeitet. Sein Studium der Medienproduktion hat er im Herbst 2023 erfolgreich mit dem Bachelor beendet. Vor seinem Studium war Herr Vogt einige Zeit im Fotoeinzelhandel beschäftigt.

Herrn Vogt reizt die Arbeit im S(kim) und dabei vor allem der im Rahmen seiner Arbeit entstehende direkte Kontakt zu den Lehrenden an der TH OWL. Er freut sich auf die neuen Herausforderungen, die im S(kim)-Team auf ihn zukommen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Kontakt
Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)th-owl.de