Zum Inhalt springen

Georg-Weerth-Straße: Telefonie und Druckmanagement gestört

Am Standort Detmold sind derzeit an der Georg-Weerth-Straße sowohl die Telefonie als auch das Druckmanagement gestört. Der Grund dafür ist eine defekte Glasfaserleitung. Die Stadtwerke Detmold als Betreiber dieser Leitung arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Gut zu wissen: Trotz der defekten Leitung sind interne Webex-Anrufe auch an der Georg-Weerth-Straße weiterhin möglich. Nur die herkömmliche Telefonie ist gestört, nicht aber die Telefonie über das Netzwerk.

Kontakt
Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)th-owl.de

Das könnte Sie auch interessieren

Georg-Weerth-Straße: Telefonieren und drucken wieder möglich