Zum Inhalt springen

Hinweis bei Netzwerkproblemen im Labortrakt Lemgo

Am Standort Lemgo ist die Wiederinbetriebnahme des Netzwerks nach der angekündigten Abschaltung abgeschlossen. Lediglich in einigen Bereichen des Labortraktes (Gebäude 2) gibt es noch wenige Ausfälle. Sollten Sie davon betroffen sein, würden wir Sie bitten, sich an uns zu wenden. Bitte teilen Sie uns dazu die Nummer der Netzwerkdose und die MAC-Adresse des anzuschließenden Gerätes mit.

Gut zu wissen: So finden Sie die MAC-Adresse Ihres Windows-Rechners

  1. Starten Sie die mit der Tastenkombination "Windows+R" die Eingabeaufforderung
  2. Geben Sie "cmd" ein und bestätigen Sie mit OK
  3. Geben Sie "ipconfig /all" ein und bestätigen Sie mit Enter
  4. Unter dem Punkt "Physische Adresse" wird die MAC-Adresse angezeigt

Kontakt
Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)th-owl.de