Verweis zur Startseite der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Nachrichten

Fortführung der Wartungsarbeiten an der Telefonanlage

20. Januar 2019 16:19 Alter: 306 Tage

Bei den Wartungsarbeiten an der Telefonanlage kam es zu weitreichenden Problemen. Ausgeschaltete schnurgebundene Telefone sowie die tragbaren WLAN-Telefone können sich aktuell nicht am Telefonserver registrieren. Ein manuelles Eingreifen ist notwendig, da ein Neustart nicht ausreichend ist.

Registrierung des Telefonendgerätes

  • WLAN Telefon (Modell: 7925): Pfeiltaste nach unten, Systemkonfiguration, Sicherheit, die Tasten drücken: **#, CTL-Datei auswählen, Löschen  
  • Schnurgebundene Telefone (Modell: 8945): Zahnrad auswählen, Administrator Einstellungen, Einstellungen zurücksetzen, Alle Einstellungen, Zurücksetzen
  • Schnurgebundene Telefone (Modell: 7841): Zahnrad auswählen, Verwaltungseinstellungen (Taste 5), Einstellungen zurücksetzen (Taste 4), Dürcken Sie auf Alles, Drücken Sie nun auf Reste

Fremdsprachige Oberfläche

Sollte nach der Registrierung des Telefonendgerätes die Oberfläche in Englisch erscheinen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Starten Sie das Telefonendgerät neu und
  • Ziehen Sie alle Stecke an der Rückseite des Geräts und fügen diese wieder hinzu

Weiterführende Probleme

Falls dies keine Abhilfe schafft, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support(at)hs-owl.de und geben dort die MAC-Adresse des Telefons an. Die MAC-Adresse finden Sie auf der Rückseite des Gerätes in Form eines Aufklebers ("MAC: 08XXXXXXXXXX").

Der Service-Point hilft Ihnen gerne weiter.

Ansprechpartner

Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)hs-owl.de