Verweis zur Startseite der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Nachrichten

Problem mit dem Apple-Client des Sync&Share-Dienstes

15. November 2018 15:58 Alter: 1 Jahr/e

Der Apple OS-X-Client für den "Sync & Share"-Dienst (Filr) der Hochschule ist zur Zeit nach einem Update auf das aktuellste Apple-Betriebssystem macOS Mojave nicht mehr funktionstüchtig. Es kommt beim Starten des Clients zum Programmabbruch oder zu Fehlermeldungen beim Zugriff auf die dazugehörigen Ordner.

Abbhilfe schafft momentan nur der Umweg über die Webschnittstelle: https://store.hs-owl.de/

Wir arbeiten aktuell an einer Lösung und halten Sie auf dem Laufenden.

Verweise zum Thema: Die "Sync & Share"-Dokumentation für macOS

Ansprechpartner

Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)hs-owl.de