Verweis zur Startseite der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Nachrichten

Welcome home: Teppichboden und Theke in der Bibliothek in Höxter fertiggestellt

17. September 2018 14:15 Alter: 1 Jahr/e

Der neue Teppichboden - mit "Parkbuchten" für die Regale

Der neue Teppichboden - mit "Parkbuchten" für die Regale

Die Theke - nach ihrem "Facelifting" mit neuer Front

Die Theke - nach ihrem "Facelifting" mit neuer Front

In den letzten Tagen hat sich in der Bibliothek in Höxter einiges verändert, denn weitere Bauabschnitte sind abgeschlossen worden

Deckenbeleuchtung - Die neue Deckenbeleuchtung ist von den Elektrikern fertig montiert worden.

Teppichboden - Der alte, abgenutzte PVC-Belag ist durch einen schicken und strapazierfähigen Teppichboden ersetzt worden. Für die unterschiedlichen Zonen der Bibliothek (Buch- oder Aufenthaltsbereich) sind jeweils individuelle Teppichfarben ausgewählt worden.

Theke - Die alte Theke erhielt ein Facelifting und sieht mit ihrer neuen Front wie neu aus.

Wie geht es weiter? - Der Aufbau der Regale folgt in den nächsten Tagen, danach steht dem Wiedereinzug der Bücher in die Regale nichts mehr im Weg. Eine der letzten aber sehr maßgebliche Veränderungen wird stattfinden, wenn die neuen Möbel einziehen werden. Sie werden von da ab in einer in einer modernen und ansprechenden Bibliothek arbeiten, lernen und sich wohlfühlen!

Ansprechpartner

Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)hs-owl.de