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Auf dem Weg zur TH: Ausgabe CampusCard (KISOWL), neues Hochschulzertifikat und Installationspartys

30. April 2019 16:11 Alter: 205 Tage

Seit Anfang April liegen die neuen Studierendenausweise in Form der CampusCard (KISOWL) für Sie zur Abholung bereit. Die Ausgabe dieser schreitet gut voran und es gehen täglich zahlreiche Erstanträge bei uns ein. Die Funktionen der CampusCard (KISOWL) wie bspw. bargeldloses Bezahlen in der Mensa oder in unseren Bibliotheken (Druckkosten, Abgabegebühren) wird rege wahrgenommen, sodass wir mit der Bereitstellung und den damit verbundenen Supportdienstleistungen sehr zufrieden sind.

Parallel dazu wurden in den letzten Wochen zahlreiche Zertifikate für das Funknetzwerk (eduroam) und das Studierendenportal mit dem neuen Zertifikat ersetzt. Über die umfangreiche Teilnahme und Kooperation Ihrerseits freuen wir uns sehr. Weiter so!

Zwischenstand in Zahlen

CampusCard (KISOWL):

  • Beantragte Chipkarten: 3.870 Stk.
  • Ausgegebene Chipkarten: 1.580 Stk.

Hochschulzertifikate für WLAN (eduroam) und das Studierendenportal:

  • Alte noch verwendete Zertifikate: 9.380 Stk.
  • Bereits erneuerte Zertifikate: 1.273 Stk.

Falls noch nicht geschehen bitte beantragen Sie Ihre CampusCard (KISOWL), beachten Sie hierbei unsere Lichtbild-Vorgaben.

Neues Hochschulzertifikat (eduroam) und Installationspartys

Um Sie aktiv beim Austausch und der Neuinstallation Ihres Hochschulzertifikates zu unterstützen veranstaltet das S(kim) an den Standorten Detmold und Lemgo sogenannte „Installationspartys“. Bei diesen wird gruppenweise den Studierenden Schritt-für-Schritt erklärt was zu tun ist und Sie werden bei der Umsetzung von uns angeleitet.

Alle Veranstaltungstermine finden Sie auf unseren Schulungsseiten:
th-owl.de/skim/schulungen/basics/installationsparty.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Auch weiterhin werden wir Sie zu allen relevanten Ereignissen rund um die Umbenennung innerhalb dieser "Auf dem Weg zur TH"-Kampagne informieren. Kontrollieren Sie deshalb bitte regelmäßig Ihr persönliches Hochschul-E-Mailkonto und verfolgen Sie einen unserer Nachrichtenkanäle:

Fragen und Anmerkungen

Über unsere Informationskanäle und E-Mails hinaus können Sie uns natürlich gerne auch direkt über Telefon (+49 (0) 52 61 / 702 2222), E-Mail (support(at)th-owl.de) oder persönlich an unseren S(kim)-Service-Points in den Bibliotheken der Standorte ansprechen. Bitte lassen Sie uns immer wissen, wenn etwas unklar ist oder Sie Hilfe benötigen.

Ansprechpartner

Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)th-owl.de