Welcome home: Arbeiten am Eingangsbereich und Fußboden in Höxter abgeschlossen

In den vergangenen drei Wochen wurden weitere Bauabschnitte fertig gestellt. Besonders hervorzuheben ist dabei die Fertigstellung des Eingangsbereiches.

Eingangstür - Die neue Tür aus Glas sieht nicht nur schick und modern aus. Sie ermöglicht auch Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen einen leichten Zugang durch das verbaute halbautomatische Schließsystem.

Glaselemente - links und rechts von der Eingangstür befinden sich weitere Glaselemente, sodass der gesamte Bereich nun offen und einladend wirkt.

Fußboden - Der alte Fußbodenbelag ist restlos entfernt und damit sind alle Vorbereitungen getroffen worden, um den neuen Fußboden verlegen zu können.

Wie geht es weiter? - Die Elektriker werden in der gesamten Bibliothek ihre Arbeit aufnehmen und der neue Teppichboden wird verlegt. Zudem werden die Arbeiten an der Deckenbeleuchtung zum Abschluss kommen.

Ansprechpartner

Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)hs-owl.de