Zum Inhalt springen

Ausfall der Lernplattform eCampus (07.12.15, 15.45 Uhr)

Seit Samstag den 5. Dezember 2015 war die Lernplattform eCampus (ILIAS) in unregelmäßigen Abständen nicht erreichbar. Diese auf einen Software-Fehler zurückzuführenden Ausfälle verstärkten sich am Montag (07.12.15). Seit 20:25 Uhr steht sie wieder in gewohnter Weise zur Verfügung. ...

Seit Samstag den 5. Dezember 2015 war die Lernplattform eCampus (ILIAS) in unregelmäßigen Abständen nicht erreichbar. Diese auf einen Software-Fehler zurückzuführenden Ausfälle verstärkten sich am Montag (07.12.15). Seit 20:25 Uhr steht sie wieder in gewohnter Weise zur Verfügung.

Dieser Software-Fehler verhinderte ebenfalls den für Samstag (05.12.15) angekündigten Umzug der Lernplattform auf ein anderes Server-System, so dass zum kommenden Wochenende ein weiterer Wartungszeitraum notwendig wird. Hierzu liefern wir zeitnah weitere Informationen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ansprechpartner

Dipl.-Ing. (FH) Jan Rademaker, M.A.
Telefon: +49 5261 702 5710
E-Mail: jan.rademaker@hs-owl.de