Zum Inhalt springen

Update für den Service-Point (Online)

Das Kundenportal "S(kim) Service-Point (Online)", also das Portal in dem Ihre Anfragen per E-Mail an das Team vom S(kim) bearbeitet werden, wird am Montag, 26. Juli, gewartet. Ab 14.30 können wir Ihre Anfragen deswegen nicht sofort sichten. Natürlich gehen Ihre Mail-Anfragen nicht verloren. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten gegen 17.30 Uhr ist das System wieder voll funktionsfähig und Ihre zuvor gestellten Anfragen werden wieder von uns verarbeitet. Telefonisch nehmen wir Ihre Anliegen natürlich auch in der Zeit von 14.30 bis 16.00 Uhr gerne entgegen.

Gut zu wissen: Eine Dokumentation zu unserem Kundenportal, das Ihnen als Nutzer eine schnelle und flexible Übersicht Ihrer Anfragen bietet, finden Sie hier: https://www.th-owl.de/skim/dokumentation/service-point-online/

Ansprechpartner
Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)th-owl.de

 

 



--

Das könnte Sie auch interessieren

Wartung – Update für den Service-Point (Online)