Formulare
Hier haben Sie die Möglichkeit, S(kim) Ihre Meinung zu sagen! Mit unserem Feedback-Formular können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen und uns Ihre Anregungen, Beschwerden, Fragen oder auch Lob mitteilen. Sie können das anonym tun oder uns Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben, so dass wir Ihnen antworten können.
Bücher, die Sie in unserer Bibliothek vermissen, können Sie uns zur Anschaffung vorschlagen. Dafür stellen wir Ihnen in unserem Service-Point (Online) ein Formular zur Verfügung. Bitte überprüfen Sie vor dem Ausfüllen des Formulars im Bibliothekskatalog, ob der gewünschte Titel bereits vorhanden ist.
Nutzen Sie unseren Anschaffungsvorschlag
- Gut zu wissen: Um das Anschaffungsformular im Service-Point (Online) aufzurufen, müssen Sie sich zunächst mit Ihrem Benutzerzugang (IDM) anmelden.
- Fragen zum Benutzerzugang: Sollten Sie Fragen zu Ihrem Benutzerzugang haben, finden Sie in unserer dazugehörigen Dokumentation Hilfe: Benutzerzugang
Erstellen Sie für neue Geräte (Computer, Notebook, Drucker, etc.) einen Hostantrag um diesen mit einem Festnetzanschluss (Rechnername, IP-Adresse, MAC-Adresse) im Hochschulnetzwerk zu betreiben.
- Gut zu wissen: Um den Hostantrag im Service-Point (Online) aufzurufen, müssen Sie sich zunächst mit Ihrem Benutzerzugang (IDM) anmelden.
- Fragen zum Benutzerzugang: Sollten Sie Fragen zu Ihrem Benutzerzugang haben, finden Sie in unserer dazugehörigen Dokumentation Hilfe: Benutzerzugang
Registrieren Sie einen Zugang (Port) für Ihre Geräte (Computer, Notebook, Drucker, etc.) um diese über einen Festnetzanschluss (Rechnername, IP-Adresse, MAC-Adresse) im Hochschulnetzwerk zu betreiben.
Hier geht es zum Switchportantrag
- Gut zu wissen: Um den Switchportantrag im Service-Point (Online) aufzurufen, müssen Sie sich zunächst mit Ihrem Benutzerzugang (IDM) anmelden.
- Fragen zum Benutzerzugang: Sollten Sie Fragen zu Ihrem Benutzerzugang haben, finden Sie in unserer dazugehörigen Dokumentation Hilfe: Benutzerzugang