Absolventinnen und Absolventen lassen sich feiern

Geschafft: Mit dem Bachelor- oder Masterzeugnis in der Tasche blicken 80 Absolvierende auf eine erfahrungs- und erfolgreiche Zeit an der Technischen Hochschule OWL zurück.

Die Absolventinnen und Absolventen der Bachelorstudiengänge „Betriebswirtschaftslehre“, „Logistik“ und „Betriebswirtschafslehre für kleine und mittlere Unternehmen“, des Masterstudiengangs „Management mittelständischer Unternehmen“ und der Bachelor- und Masterstudiengänge des Fachbereichs Medienproduktion sind zusammen mit Angehörigen und Freunden der Einladung ihrer Fachbereiche gefolgt. Gutgelaunte Redner, musikalische Passagen, Filmbeiträge und die persönliche Übergabe der Urkunden sorgten für eine feierliche Atmosphäre. Redner waren Prof. Dr. Björn Frank (Volkswirt, Uni Kassel)  und Masterabsolvent Stephan Weber, der  seine persönlichen Erlebnisse an der TH OWL stellvertretend für seine Kommilitoninnen und Kommilitonen geschildert hat. Im Fachbereich Medienproduktion gehörte Guido Falkemeier zu den Laudatoren. Anschließend stieg eine gemeinsame Party von beiden Fachbereichen mit den Absolvierenden, ihren Angehörigen und Freunden im vollen Kesselhaus.