1 Publikation

[1]
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
Janzen L. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2025.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
Janzen L. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2025.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung