1 Publikation

[1]
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung