Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität

M. Eckschmidt, Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.

Download
OA 1.87 MB
OA Interview Pauli.mp3 30.73 MB
OA Interview Rützler.mp3 40.00 MB
Alle
Bachelorarbeit | Deutsch
Autorin / Autor
Erscheinungsjahr
ELSA-ID

Zitieren

Eckschmidt M. Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
Eckschmidt, M. (2021). Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Eckschmidt M (2021) Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Eckschmidt, Marisa. Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
Eckschmidt, Marisa. 2021. Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Eckschmidt, Marisa: Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021
M. Eckschmidt, Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
M. Eckschmidt, Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
Eckschmidt, Marisa. Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
Eckschmidt, Marisa (2021): Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Lemgo.
Eckschmidt M. Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-02-02T14:50:49Z
Name
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-02-02T14:50:32Z
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-02-02T14:52:51Z
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-02-02T14:48:49Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar