IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung

R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.

Download
Restricted IJÓMA_BA_Ausarbeitung_Buschmeier.pdf 22.88 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autorin / Autor
Erscheinungsjahr
Seite
52
ELSA-ID

Zitieren

Buschmeier R. IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.
Buschmeier, R. (2018). IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Buschmeier R (2018) IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Buschmeier, Regina. IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Buschmeier, Regina. 2018. IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Buschmeier, Regina: IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018
R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Buschmeier, Regina. IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Buschmeier, Regina (2018): IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Lemgo.
Buschmeier R. IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 52 p.
Volltext(e)
Name
IJÓMA_BA_Ausarbeitung_Buschmeier.pdf 22.88 MB
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-03-18T13:07:24Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar