Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung

C. Östermann, Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.

Download
OA 9.44 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autorin / Autor
Betreuer*in
;
Erscheinungsjahr
Seite
60
ELSA-ID

Zitieren

Östermann C. Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022.
Östermann, C. (2022). Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Östermann C (2022) Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Östermann, Colin. Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.
Östermann, Colin. 2022. Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Östermann, Colin: Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022
C. Östermann, Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
C. Östermann, Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.
Östermann, Colin. Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.
Östermann, Colin (2022): Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung, Lemgo.
Östermann C. Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022. 60 p.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Lizenzen:
CC-BYCreative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0)
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-09-16T13:32:18Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar