Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
831 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4977
Erdmann, Franziska. Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5040
Schreiber, Charline. Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus? Technische Hochschule , 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5078
Ortlepp, Jakkomo Youri. Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen? Technische Hochschule OWL, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5117
Kreh, Alissa. Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, Sarah. How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Technische Hochschule OWL, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5345
Baumann, Tom. Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8512 |

Möller, Georg. Crustler – Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung eines Werbefilms. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

Bokel, Dominik. Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Tiemann, Tracy. Konzeption eines Campingmagazins. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi, Evren. Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey, Denise. Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann, Jule Marleen. Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit.” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow, Christian. Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern. TH OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

Heitland, Jan-Eric. Die Historische Entwicklung Des Filmtons. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya, Merve Rana. Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski, Robert. Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. TH OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert, Melanie. Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin, Jan-Marc. Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH. TH-OWl, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin, Eren. Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis. Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
Strohdeicher, Antje. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar