Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl T et al. (eds) (2019) Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T and Schäffer D (2019) Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 13–17.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

isbn= 978-3-7639-5996-9

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung