Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias und Stefanie Go. 2023. Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, hg. von Monika Haberer, Dorit Günther, und Janina Köhler , 35–45. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) . doi:https://doi.org/10.25656/01:27948, .
ELSA
| DOI
2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 13017
Dragutinovic, Anica, Aleksandra Milovanovic, Mihajlo Stojanovski, Tea Damjanovska, Aleksandra Đorđevic, Ana Nikezic, Uta Pottgiesser, Ana Ivanovska Deskova und Jovan Ivanovski. 2023. Approaching Extracurricular Activities for Teaching and Learning on Sustainable Rehabilitation of Mass Housing: Reporting from the Arena of Architectural Higher Education. Sustainability 15, Nr. 3. doi:10.3390/su15032476, .
ELSA
| DOI