Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 862
Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung
G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 841
Der Einfluss von Youtube auf die journalistische Darstellungsform des Interviews
L. Rutkowski, Der Einfluss von Youtube auf die journalistische Darstellungsform des Interviews, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Rutkowski, Der Einfluss von Youtube auf die journalistische Darstellungsform des Interviews, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur
M. Trappmann, Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Trappmann, Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 883
Möglichkeiten nutzergenerierte Audio- und Videoproduktionen zu erstellen und im Internet zu verbreiten
J. Kynast, Möglichkeiten Nutzergenerierte Audio- Und Videoproduktionen Zu Erstellen Und Im Internet Zu Verbreiten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Kynast, Möglichkeiten Nutzergenerierte Audio- Und Videoproduktionen Zu Erstellen Und Im Internet Zu Verbreiten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.