Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
335 Publikationen
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7458
Dreyer S, Werth O, Olivotti D, Guhr N, Breitner MH. Knowledge Management Systems for Smart Services: A Synthesis of Design Principles . e-Service Journal. 2021;13(2):27-67. doi:10.2979/eservicej.13.2.02
ELSA
| DOI
2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7510
Hesse H. Analysis and Evaluation of TLS Software Stacks for Embedded Systems with a Focus on TLS Version 1.3 Functionalities. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7511
Wolf T. Implementation eines Verfahrens zur eichrechtskonformen Validierung von Messwertdaten im Bereich der Elektromobilität unter Verwendung einer JavaScript-Laufzeitumgebung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 13300 |
Dally B, Henning KF, Oldenburg C, Häusler A, Greve K, Kühle S. myField: Ein webbasiertes Partizipations-Tool zur Simulation und Eigenabschätzung nachbarschaftlicher Energie- und Umweltschutzvorhaben. In: Flächennutzungsmonitoring XIII: Flächenpolitik - Konzepte - Analysen - Tools. Vol 79. IÖR Schriften. Rhombos-Verlag; 2021:293-302. doi:https://doi.org/10.26084/13dfns-p027
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer L. Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514
Kammerer J. Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke F. Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518
Schäfers T, Narayanamurthy G, Moser R, Leban M. The sharing economy at the base of the economic pyramid: How access‐based services can help overcome ownership risks. Psychology & Marketing. 2021;38(11):2073-2088. doi:10.1002/mar.21541
ELSA
| DOI
| WoS
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
Schäfers T, Falk T, Kumar A, Schamari J. More of the same? Effects of volume and variety of social media brand engagement behavior. Journal of Business Research. 2021;135:282-294. doi:10.1016/j.jbusres.2021.06.033
ELSA
| DOI
| WoS
2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert D, Koch C, Song J. Einfluss von Mikrobewegungen Auf Steckverbinder Und Deren Robuste Auslegung. Forschungsvereinigung Antriebstechnik; 2021.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Schmohl T, Philipp T. Editorial. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:2-4. doi:10.14361/9783839455654-001
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7531
Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik . Vol 1. Bielefeld: transcript; 2021. doi:https://doi.org/10.1515/9783839455654
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl T, Philipp T. Vorwort. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:9-12. doi:10.14361/9783839455654-002
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7533
Philipp T, Schmohl T. Transdisziplinäre Didaktik. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:13-24. doi:10.14361/9783839455654-003
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7534
Schmohl T. Seminar. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:277-288. doi:10.14361/9783839455654-026
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Schmohl T. Situiertes Lernen. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:301-312. doi:10.14361/9783839455654-028
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7536
Schmitz D, Schmohl T. Transprofessionalität. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:357-368. doi:10.14361/9783839455654-033
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7537
Schmohl T. Wissenschaftstheorie. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:395-406. doi:10.14361/9783839455654-036
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7539
Schmohl T, ed. Situiertes Lernen im Studium: Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Vol 5. Bielefeld: {wbv media}; 2021. doi:10.3278/6004731w
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl T. “Shift from research to experience”: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‘erfahrungsbasierten Lernen’ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In: Schmohl T, ed. Situiertes Lernen im Studium. Vol 5. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}; 2021:41-54. doi:10.3278/6004731w
ELSA
| DOI