Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6415 Publikationen


2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12695
Kudic, Muhamed, Max Krüger, Marc Gerbracht, Michael Ahmadi, Alexander Boden, Martin Stein, Christoph Kotthaus, et al. Knowledge Spillover: Between Serendipity and Strategic Planning - Lessons for Practice-Oriented Interventions into Regional Innovation Systems. Edited by Jeff Nichols and Association for Computing Machinery. Proceedings of the ACM on Human-Computer Interaction. Vol. 8. New York, NY: Association for Computing Machinery (ACM), 2024. https://doi.org/10.1145/3637363.
ELSA | DOI
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12696
Buchmann, Tobias, Alexander Haering, Muhamed Kudic, and Michael Rothgang. “Overcoming Innovation Barriers along the Automotive Industry Value Chain – A Framed Experiment.” Journal of Innovation Economics & Management 44, no. 2 (2024): 191–222. https://doi.org/10.3917/jie.044.0166.
ELSA | DOI
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12697 | OA
Wolf, Patrick, Muhamed Kudic, and Tobias Buchmann. “Digitalization and the Emergence of E-Mobility Technology in German Regions.” Journal of Innovation Economics & Management 45, no. 3 (2024): 95–122. https://doi.org/10.3917/jie.pr1.0170.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12699
Pusch, Toralf, Muhamed Kudic, Marc Gerbracht, and Jacob Hochhaus. “Transformation der Arbeit durch die Einführung neuer digitaler Technologien.” Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik 104, no. 5 (2024): 356–58. https://doi.org/10.2478/wd-2024-0093.
ELSA | DOI
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12707
Stemmer, Janina, Katherina Lampe, and Sandra Terme. “Lehrende im Spannungsfeld zwischen Erwerb und Vermittlung von digitalen Kompetenzen.” MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 58 (2024): 103–15. https://doi.org/10.21240/mpaed/58/2024.06.30.x.
ELSA | DOI
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12734
Held, Nils. Transmediales Erzählen : Eine Geschichte in verschiedenen Medien am Beispiel von Star Wars. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12740
Pottgiesser, Uta. “Retracted: Structural Sealant Glazing (SSG): History, Construction, and Conservation Challenges.” In High-Tech Heritage : (Im)Permanence of Innovative Architecture, edited by Matthias Brenner , Silke Langenberg, Kirsten Angermann , and Hans-Rudolf Meier, 109–16. Basel: Birkhäuser, 2024. https://doi.org/10.1515/9783035627862-016.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12741 | OA
Claes, Svenja. Landesgartenschau : Nachhaltigkeit und berufliche Bildung ; Wie kann berufliche Bildung zu mehr Nachhaltigkeit beitragen? Veranstaltungen rund um die Landesgartenschau 2023, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12743 | OA
Claes, Svenja. Wahlpflichtfach: “Teamcoaching im Innovationsprozess” : Coachingkompetenzen entwickeln und Innovationsformate auf Augenhöhe begleiten ; Wie kann die Verzahnung von beruflicher und akademischer Bildung auf mehreren Ebenen gelingen?, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12745 | OA
Claes, Svenja. Digitale Bildungsbrücke :  Zugangshürden digital überwinden : Wie die digitale Bildungsbrücken Ressourcenteilung ermöglicht. , 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung