Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

5231 Publikationen


2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620
Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Stefan Heiss, and Jessica Rubart. AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. New Perspectives in Science Education. Filodiritto Editore – 10th International Conference New Perspectives in Science Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021. https://doi.org/10.26352/F318_2384-9509.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5656
Neustädter, Andreas. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5904
Sachs, Hans, Carolina Meirelles Reis Sotero de Menezes, and Mathias Karuzys. “Collaborative Design in Virtual Environments.” In Situiertes Lernen im Studium : Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre , edited by Tobias Schmohl, 253–66. Bielefeld: wbv Media , 2021.
ELSA
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5916
Nether, Ulrich, and Johanna Julia Dorf. “Handicap as a Design Catalyst .” Edited by Özge Cordan, Demet Arslan Dinçay, and Çağıl Yurdakul Toker. Springer Series in Design and Innovation . Berlin u.a. : Springer, 2021.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5959
Nether, Ulrich. “Paradigmenwechsel im Design?” In Design im Zeitalter der Geschwindigkeit, edited by Marco Hemmerling, Vol. 77–90. Paderborn: Fink, 2021.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5997
Milovanović, Aleksandra, Anica Dragutinovic, Jelena Ristić Trajković, and Ana Nikezić. “Towards a Methodology for Rethinking Modernity: Between Imagined, Realized, and Lived Space.” In EAAE Annual Conference Proceedings, 68–85, 2021. https://doi.org/10.51588/eaaeacp.54.
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039
Wisnicki, Sven Christopher. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6041
Jablotschkin, Larissa. Tutorial-Video = Problemlösung? Eine Untersuchung anhand der Arbeit mit Adobe After Effects. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6046
Dück, Vladimir. Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6072
Walker, Leon. Portrayal of Artificial Intelligence in Mainstream Media - How Has the Portrayal of Artificial Intelligence Changed in Science Fiction Films and Literature in Recent Decades? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung