Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6321 Publikationen
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
M. Köhler and D. Ulonska, “Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP,” Straße und Autobahn, no. 7, pp. 555–560, 2019.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
T. Schmohl and K.-A. To, “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, p. 169.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
T. Schmohl and D. Schäffer, “Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 13–17.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7604
M. L. Hofmann, Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2019.
ELSA
2019 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7679
A. N. Shrotri, M. Beyer, and O. Stübbe, Evaluation of stereolithograghy processes for the production of lens prototypes, vol. 2019, 01. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019, pp. 227–240.
ELSA
2019 | Zeitschrift | ELSA-ID: 5359 |

O. Hall, M. Cardinali, J. Krick, and Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Eds., urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- & Quartiersplanung, no. 5. 2019.
ELSA
| Download (ext.)
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5400
M. Burmester, M. Laib, I. Benke, and M. Minge, “Vom Sprint zum Dauerlauf: Wie Usability und User Experience ins Unternehmen kommen,” in Mensch und Computer, 2019.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5430
M. Upmann, B. Beneke, and T. Fechner, “Bewertung von Knochenpartikeln in Produkten,” in Lebensmittelhistologie, D. Horn and M. Langen, Eds. Hamburg: Behr´s.
ELSA