2 Publikationen
2025 | Masterarbeit | ELSA-ID: 13184 |

Der Einfluss von Sozialen Medien auf die Berufsentscheidung Jugendlicher am Beispiel des Transferprojekts Azubi Recruiting Social Media 4.0
G. Just, Der Einfluss von Sozialen Medien auf die Berufsentscheidung Jugendlicher am Beispiel des Transferprojekts Azubi Recruiting Social Media 4.0, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Just, Der Einfluss von Sozialen Medien auf die Berufsentscheidung Jugendlicher am Beispiel des Transferprojekts Azubi Recruiting Social Media 4.0, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6610 |

Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2025 | Masterarbeit | ELSA-ID: 13184 |

Der Einfluss von Sozialen Medien auf die Berufsentscheidung Jugendlicher am Beispiel des Transferprojekts Azubi Recruiting Social Media 4.0
G. Just, Der Einfluss von Sozialen Medien auf die Berufsentscheidung Jugendlicher am Beispiel des Transferprojekts Azubi Recruiting Social Media 4.0, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Just, Der Einfluss von Sozialen Medien auf die Berufsentscheidung Jugendlicher am Beispiel des Transferprojekts Azubi Recruiting Social Media 4.0, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6610 |

Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.