Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
Download
Bachelorarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autorin / Autor
Betreuer*in
Einrichtung
Alternativer Titel
Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien
Erscheinungsjahr
ELSA-ID
Zitieren
Just G. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
Just, G. (2021). Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Just G (2021) Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Just, Gavin. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
Just, Gavin. 2021. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Just, Gavin: Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
Just, Gavin. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
Just, Gavin (2021): Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Lemgo.
Just G. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit.pdf
602.75 KB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2021-10-13T16:28:09Z